Softwaretester / Konzeption, Spezifikation, Durchführung (m/w)

bayoonet AG

Darmstadt

Computer

Darmstadt

Robert-Bosch-Str. 7

bayoo.net

Softwaretester / Konzeption, Spezifikation, Durchführung (m/w) bayoonet AG Darmstadt Erstellen von Testkonzepten, Testspezifikationen und Testprotokollen für systematische Softwaretests; Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Funktions- und Integrationstests in agilen Softwareentwicklungsprojekten.

Mitdenker Gesucht (m/w - Darmstadt - Festanstellung) Die Ag Ist Ein Software­ent­wick­lungs­haus Mit Haupt­sitz In Darmstadt Unser Team Von über 60 Mit­den­kern Entwickelt Individuelle Software­applikationen Zb Risiko- Und Work­flow­manage­ment-systeme Anwendungen Zur Steuerung Von Ge­schäfts­pro­zes­sen Cms-gestützte Web­applikationen Oder Mobile Anwendungen Für Iphone Und Android über 600 Zufriedene Kunden Vor­nehm­lich Große Mittel­ständische Unter­nehmen Und Konzerne Profitieren Von Mehr Als 15 Jahren Erfahrung Dem Breiten Tech­no­lo­gi­schen Know-how Und Dem Experten­wissen Des -teams In Einer Vielzahl Von Branchen Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Unseren Mit­ar­bei­tern Her­aus­for­dern­de Aufgaben Und Projekte Frei­raum Für Die Ei­ge­ne Be­ruf­liche Ent­wick­lung Eine Leis­tungs­orien­tier­te Be­zah­lung Ver­bun­den Mit Dem An­ge­bot Einer Be­trieb­li­chen Alters­vor­sorge Ein Angenehmes Und Professionelles Ar­beits­um­feld Aus­ge­stat­tet Mit Multi­screen-ar­beits­plät­zen Und Moderner Tech­no­lo­gie Sowie Kosten­freie "softskills" Wie Frisches Obst Kaffee Und Getränke Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Eine Haus­eigene Kantine Fuß­läufig Er­reich­bare Restaurants Super­märkte Und Schnell­imbisse Eigene Park­plätze Und Nicht Zu­letzt Die Her­vor­ragen­de Ver­kehrs­an­bin­dung (a67 A5 Und Haupt­bahn­hof In Unter 2 Minuten Zu Er­rei­chen Eine Bus­halte­stelle Direkt Vor Der Tür) Helfen Zeit Zu Sparen Und Die Arbeit Perfekt In Das Täg­li­che Leben Zu In­te­grie­ren Denn Nur Wenn Man Etwas Wirk­lich Gern Macht Macht Man Es Auch Wirk­lich Gut Wir Legen Daher Großen Wert Auf Eine An­ge­neh­me Atmo­sphäre Die Es Unseren Mit­ar­bei­tern Er­laubt Das Aus­zu­leben Was Sie Bei All Ihrer Viel­falt Ver­bin­det: Ihre Leiden­schaft Für Tech­nik Com­pu­ter Und Pro­gramme Softwaretester / Konzeption Spezifikation Durchführung (m/w) Als Softwaretester In Unserer Zentrale In Darmstadt Unter­stüt­zen Sie Unser Team Bei Span­nen­den Soft­ware­pro­jek­ten Für Un­se­ren In­ter­na­tio­na­len Kunden­kreis Ihr Tätig­keits­be­reich Um­fasst Die Kon­zep­tio­nie­rung Spe­zi­fi­ka­tion Und Durch­füh­rung Von Struk­tu­rier­ten Und Auto­ma­ti­sier­ten Soft­ware­tests In Enger Zu­sam­men­ar­beit Mit Un­se­ren Agilen Soft­ware­ent­wick­lungs­teams Ihre Aufgaben: Erstellen Von Testkonzepten Test­spezi­fika­tio­nen Und Test­proto­kollen Für Systematische Softwaretests Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Funktions- Und Integrations­tests In Agilen Software­ent­wick­lungs­projekten Testen Und Analysieren Der Funktionalität Unter Berück­sichtigung Der Bestehenden Require­ments Und Qualitäts­standards Entwickeln Von Automatisierten Softwaretests Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Agilen Software­entwicklungsteams Weiterentwicklung Von Qualitäts­sicherungs­standards Ihr Profil: It-orientierte Ausbildung (uni/fh Bzw Ver­gleich­bare Ausbildung) Oder Berufs­erfahrung Im Bereich Software­entwicklung/-spezifikation/-test Erfahrung In Der Zusammen­arbeit Mit Software­ent­wick­lungs­teams In Agilen Vor­gehens­modellen Ist Von Vorteil Gute Ms-office-anwender­kennt­nisse Erfahrung Mit Anderen Microsoft-produkten Zb Ms Project Visio Oder Visual Studio Von Vorteil Erfahrung Mit Unit-tests Und Qualitäts­manage­ment­systemen Von Vorteil Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Technische Und Fach­liche Themen Einarbeiten Zu Können Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Leistungsbereitschaft Kommunikations­stärke Systematisches Und Strukturiertes Arbeiten Projekt­planung Termintreue Gelegentliche Reise­bereit­schaft (national) Engagement Und Begeisterungs­fähigkeit Flexibilität Und Lern­bereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Ein­stiegs­termin Unter Angabe Der Kennziffer States13 An Jobs@bayoonet Ag Robert-bosch-str 7 64293 Darmstadt Telefon: +49 (0)61 51-87 01 05-0 Wwwbayoonet Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement It-qualitätsmanagement Qualitätssicherung Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung Erp Lösungen Istqb Zertifizierung International Software Testing Qualifications Board Sql Datenbanken Tosca Testsuite Informatikerin Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin Fachinformatiker Software Engineering Software-ingenieur Software-ingenieurin Softwareingenieur Softwareingenieurin Informatikingenieur Informatikingenieurin Informatikingenieurwesen Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Softwarelösungen It-dienstleister Applikationen Ag 64293 Darmstadt Hessen Ax56098by Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement IT-Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung ERP Lösungen ISTQB Zertifizierung International Software Softwaretester / Konzeption Spezifikation Durchführung (m/w) Erstellen Von Testkonzepten Testspezifikationen Und Testprotokollen Für Systematische Softwaretests Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Funktions- Und Integrationstests In Agilen Softwareentwicklungsprojekten Darmstadt Softwaretesterin Softwaretester Softwaretest Software Testing Softwareentwicklung Qualitätsmanagement IT-Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Softwarequalität Testspezifikation Testplanung Testdurchführung Testauswertung ERP Lösungen ISTQB Zertifizierung International Software

BAYOONET AG (Berlin)

BAYOONET AG (Köln)

BAYOONET AG (Darmstadt)

Junior IT-System Engineer im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)